Genussvoller Start in das Jahr 2019

Nordsee | 18. Januar 2019

collage

Zum Auftakt des neuen Jahres kannst du Dich auf neue Köstlichkeiten in allen NORDSEE Filialen freuen.
Als kleine Stärkung während des Shoppens, gemütlich im Restaurant oder stressfrei zum Mitnehmen – für jeden gibt es bei NORDSEE tolle Fischspezialitäten.

Im Restaurant verwöhnen wir Dich mit einem köstlichen Seehechtfilet im Erdäpfel-Knuspermantel.
Dazu empfehlen wir, neben unseren Petersilkartoffeln, eine Portion Creme-Champignons als Extra-Beilage – saisonal & optimal für die kalte Jahreszeit.

Wenn es einmal etwas „exotischer“ sein darf, haben wir für alle Fans von Snack-Klassikern genau das Richtige: Fish & Chips, aufgepeppt mit einer würzigen „Sweet-Curry“ Sauce.
Die Sauce verleiht den knusprig-goldbraun-gebackenen Premium Alaska-Seelachsfilets und den köstlichen Megafrites einen ganz besonderen Geschmack – mhhhh einfach unwiderstehlich!

Der cremige Flusskrebssalat „Calvados“ überzeugt im Feinkostbereich mit Louisiana-Flusskrebsen, Mandarine, Äpfeln, Karotten und Porree in einem aromatisch-würzigen Dressing, verfeinert mit Calvados.
In allen Restaurants mit Meeresbuffet bieten wir Dir außerdem das hochwertige Kabeljaufilet „Skrei“, welches sich durch sein festes, aromatisches und mageres Fleisch auszeichnet.
Zubereiten lässt sich dieser Fisch ganz einfach und vielfältig – er eignet sich zum Pochieren, Braten, Schmoren und Dämpfen.

Also komm vorbei und überzeug Dich selbst!
Diese und viele weitere, köstliche Produkte warten bis 07.04.2019 auf Dich in Deinem NORDSEE Restaurant.

Tags: Fisch, Neues Jahr, Nordsee