Hairstyling-Partner des Wiener Opernballs

Bundy Bundy | 21. Februar 2017

Bundy Bundy - offizieller Hairstyling-Partner des Wiener Opernballs

Karl Lagerfeld designte die Opernball-Tiara, BUNDY BUNDY kreierte die Hochsteckfrisur. (c) Wiener
Staatsoper/Ashley Taylor

Styling-Premiere der besonderen Art:
BUNDY BUNDY ist 2017 offizieller Hairstyling-Partner des Wiener Opernballs
Am 23. Februar heißt es wieder „Alles Walzer“ in der Wiener Staatsoper. Der Wiener Opernball ist seit Jahrzehnten DAS gesellschaftliche Ereignis von internationalem Rang. 2017 gibt es erstmals einen Hairstyling-Partner der für die offizielle Opernball-Frisur verantwortlich ist. Der heimische High-Quality Friseur BUNDY BUNDY präsentiert die Opernball-Frisur für 2017 als Styling-Empfehlung für die DebütantInnen. Das Familienunternehmen BUNDY BUNDY steht für perfektes Handwerk bei Hochsteckfrisuren und exklusive Abendstylings. Selbstverständlich wird der Experte für klassische und extravagante Stylings auch am Balltag vor Ort sein und in einem eigenen Styling-Corner die Ballgäste bei Styling-Fragen oder „haarigen Notfällen“ unterstützen.

Glamouröse Stilikone diente als Inspiration
Gerhard Kopfer, creative director vom BUNDY BUNDY artistic team, fand seine Vorlage zur Opernball-Frisur in der Hollywood-Diva Grace Kelly. „Die Idee zur Opernball-Frisur 2017 ist von der Eleganz der berühmten Grace Kelly Hochsteckfrisur beeinflusst. Der glamouröse Stil wird zeitgemäß interpretiert und mit neuen Frisier­techniken umgesetzt. Das Styling setzt die außergewöhnliche Tiara noch dazu hervorragend in Szene“, so Kopfer.

„Ich freue mich sehr, dass es am diesjährigen Wiener Opernball erstmals auch eine einheitliche Frisur für die Debütantinnen gibt. Damit wird der Look vervollständigt und das gesamte Erscheinungsbild bei der Eröffnung noch eleganter und festlicher. Die Frisur 2017 von BUNDY BUNDY ist besonders stilvoll, erinnert sie doch an Grace Kelly – sie ist perfekt abgestimmt auf die Swarovski-Tiara von Karl Lagerfeld. Ich bedanke mich für die Unterstützung von BUNDY BUNDY, die auch bei allen Fotoshootings mitgewirkt haben“, so Maria Großbauer, die Opernball-Organisatorin.

Tags: Bundy Bundy, Wiener Opernball